Hochzeit in Österreich ist eine, die in Erinnerung bleibt!

Österreich ist ein besonders schönes Land mit sehr vielen Naturschönheiten und historischen Orten. Es wundert niemanden mehr, dass Paare aus der ganzen Welt kommen, um sich das Eheversprechen ausgerechnet in Österreich zu geben. Es gibt in Österreich für jede Jahreszeit wunderschöne Lokationen, in die Ihr Euch verlieben werdet. Die wilden Alpen, hügelige Almen, fruchtbare Weingärten, glasklare Seen, unzählig viele Schlösser und liebevolle Bauernhöfe  locken jährlich mit gutem Recht Heiratswillige aus allen Ländern und Kontinenten an. Natürlich sind Städte wie Wien, Hallstatt oder Salzburg die absoluten Touristen – Favoriten. Österreich hat aber noch viel mehr zu bieten, wir beraten Sie gerne zu vielen weiteren Möglichkeiten abseits des Tourismus.

 

Die meisten ausländischen Paare wählen meistens die wunderschöne und behördlich unkomplizierte freie Trauungszeremonie, damit sie ein unbeschwertes emotionales Erlebnis, nach Möglichkeit sogar in ihrer Muttersprache, genießen können. 

 

Das Hallstatt - Hochzeitspaket:

Die romantische Trauungszeremonie findet am Schiff statt, abseits des großen Touristentrubels. Während Euer  Schiff, das exklusiv nur mit Euch und Euren Gästen über den Hallstätter See gleitet, gibt sich das Brautpaar das Eheversprechen. Die Trauung wird von einem Fotografen, auf Wunsch auch von einem Videografen begleitet. Nach der Schiffsfahrt geht es mit einem Oldtimer zum Stadt-Fotoshooting oder auf den Dachstein. Wir kümmern uns natürlich um alle Buchungen, wie Blumenbestellung, Brautstyling, Torte, Restaurant, etc. Jedes Brautpaar bekommt persönliche Betreuung von uns und eine individuelle Trauungszeremonie. Wir lernen jedes Brautpaar  vor der Trauung persönlich kennen, damit wir noch die letzten Details der Trauung durchgehen können. Die Preise können je nach Saison und Wochentag variieren, alle Preise und Buchungen werden mit Euch im Vorfeld schriftlich abgestimmt. Wir kümmern uns um das beste Angebot und besprechen mit Euch alles ausführlich persönlich oder via Skype!   

 


Herzenszauber

office@herzenszauber.at

www.herzenszauber.at