Viva Las Vegas!

Hochzeitsagenturen gibt es in Las Vegas wie Sand am Meer. Es ist nicht einfach, ohne persönliche Gespräche, nur durch Kontakt via Internet oder Telefon zu entscheiden, welcher Agentur man die eigene Hochzeitszeremonie anvertrauen möchte, damit man nicht in der Massenabfertigung landet.Es ist sehr wichtig, die örtlichen Gegebenheiten und Gepflogenheiten zu kennen, um eventuell Tricks, kleine Unwahrheiten und Täuschungsfotos so mancher Agenturen zu entdecken. Es ist aber auch gleichzeitig schön zu erleben, wie viele fantastische und liebe Menschen sich in der Hochzeitsbranche in Las Vegas bewegen. Wir haben sehr viel Zeit in die persönlichen Kontakte der Hochzeitslandschaft und auch in die unbeschreiblich schöne Naturlandschaft von Las Vegas und Umgebung investiert, um Euch auf dem Weg zu Eurem JA – Wort in Las Vegas begleiten zu dürfen. Las Vegas ist zwar eine Spaßstadt, aber die unmittelbare Umgebung überzeugt auch ruhesuchende Naturliebhaber und Abenteurer, die ausschließlich nur den Tag der Hochzeit groß abfeiern möchten.    

 

Herzenszauber-Brautpaar hat für Euch Las Vegas getestet: Unsere Stretchlimousine mit Sonderbewilligung für abendliche Einfahrt in den Nationalpark fuhr uns zu einem mystischen Trauungsort, der etwa 70 km von Las Vegas entfernt ist. Dort erwartete uns die beste Standesbeamtin, die wir je erlebt haben und die wir schon am Abend vor der Hochzeit zu einem Vorgespräch trafen. Wir waren überwältigt von der Stimmung der Stille, die sich über die unendliche Wüstenweite legte. Wir standen auf einem Felsen und von den Steinen stieg eine gewaltige Hitze auf. Unser Eheversprechen, das wir uns beide so sorgfältig vorbereitet haben, konnten wir auf Grund von starkem Tränenfluss kaum aussprechen und haben es spontan gewaltig abgekürzt. Unser phantastisches Fotoshooting mit einem professionellen Fotografen machte die Zeremonie komplett. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, im Hochzeitskleid durch die Straßen von Las Vegas zu gehen, die vielen Gratulationen entgegenzunehmen und im 106. Stockwerk abzufeiern. Wir empfehlen Las Vegas von ganzem Herzen weiter und werden dort bestimmt hoffentlich auch mit unseren Enkelkindern unser Eheversprechen erneuern.

 


Herzenszauber

office@herzenszauber.at

www.herzenszauber.at